Professor Zamorra 74
Söldner des Teufels

Robert Lamont
 Horror
Kurzinhalt: Bei einem Essen bei den Nachbarn erfährt Zamorra das deren Sohn Marcel sich der Sekte „Kinder des Lichts“ angeschlossen hat. Verspricht sich um Marcel zu kümmern wenn er wieder in Paris ist. Als Zamorra in Paris zum Tempel der Sekte fährt liest Nicole in der Zeitung von Sektenmitgliedern die mordeten. Ruft im Tempel an um Zamorra zu warnen. Der wird bei seiner Ankunft dort von Sektenmitgliedern und Zombies angegriffen und erst in Ruhe gelassen als er die Zombies mit dem Amulett berührt. Erfährt das sie von Nicole vorgewarnt wurden und das Marcel im „Haupttempel“ in den USA ist. Er beauftragt Bill nach Marcel zu suchen. In Washington läßt sich Bill zu Marcel führen und will mit ihm fliehen. Stürzt beim verlassen des Tempels in eine Fallgrube und wird zu einem Raum mit einem Pentagramm geführt wo er in einen Zombie verwandelt wird. Als Zamorra und Nicole in Washington ankommen ist Bill schon einen Tag überfällig. Zamorra will sich umhören nach Bill. Nicole verkleidet sich und geht heimlich zum Tempel um Bill zu suchen. Dort wird sie als Assistentin von Zamorra erkannt und auch zu Pentagramm geführt. Zamorra erfährt erst am Abend von Nicoles Aktion. Geht am nächsten in einen Park wo die Sekte Mitglieder wirbt. Zwingt einen der Werber ihn zum Tempel zu fahren. Verkleidet sich unterwegs als Hippie. Bei seiner Ankunft wird er Verraten und fällt auch in die Fallgrube. Im Pentagrammraum kommt er zu sich und sieht Nicole. Als die Beschwörung losgeht um ihn zu verwandeln sagt Nicole: da wird ein Dämon beschworen. Zamorra reist sich los und zerstört das Pentagramm. Dabei wird der Dämon Iskabaal vernichtet. Dadurch werden die Opfer wieder zu Menschen und Dämonen zu Dämonen. Von Bill und Marcel erfährt Zamorra das verblendete Menschen in Körper mit Dämonen Körper tauschten.